2010-02-03

Haare trocknen mit Ionen

Klingt es nicht wie im Märchen: Sanfteres, seidigeres, glänzenderes und gleichzeitig gesünderes Haar? Der Ionen-Haarföhn macht aus jeder Frau dank neuer Technologie eine Prinzessin mit hinreißender Frisur.. Was versteckt sich für ein Prinzip dahinter?

Haartrockner-Haarfoehn“Während dem Haare trocknen oder stylen, pflegen Millionen winziger elektrisch geladener Teilchen das Haar. Negative Ionen - ähnlich wie sie nach einem Sommergewitter in der Luft zu finden sind. Sie bringen Volumen und seidigen Glanz in das Haar. Zusätzlich wird die Haaroberfläche geglättet und die statische Aufladung erheblich reduziert. Dadurch wird das Haar wesentlich besser Frisierbar. Gleichzeitig trocknet das Haar bis zu 50% schneller und das schon bei niedrigen Temperaturen.”

Fazit: Ein Föhn für Chemie- und Physikbegeisterte, die schon immer von Ionen fasziniert waren.

No comments: